Zu diesem Blog

Wieso ich das mache?

Es ist mein Leben und ich will keine großen Tipps zu Outing oder dem Leben mit homosexuellen Elternteilen geben. Mein Papa ist schwul und hier könnt ihr einfach nur lesen wie es ist mit ihm zu leben – und damit auch Teil einer schwulen Community zu sein.

Im Zitat der Woche findet ihr Aussagen bekannter Personen in Bezug auf Homosexualität / neue Familienformen. Ob positiv oder negativ – sie sollen zum Nachdenken anregen und Diskussionen eröffnen.

Ganz ohne geht’s nicht

Ich arbeite in der Buchbranche und ein Blog über mein Leben ohne Bücher geht nicht! Deshalb gibt’s noch die Kategorie Literarisches, in der ich bemerkenswerte Bücher zum Thema homosexuelle Eltern / Regenbogenfamilien vorstelle.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zu diesem Blog

  1. Liebe Anna-Lena,
    erst einmal Danke für deinen Blog. Ich werde Ihn auf meinem Blog http://so-sehen-wir-die-welt.blogspot.de/ natürlich gerne verlinken! Ich bin gespannt was du noch so zu sagen hast! Ich selbst bin Schwul und seit April verheiratet und wir überlegen schon lange ob wir Kinder haben wollen! Und da finde ich es sehr toll auch mehr aus deinem Leben zu erfahren! Vielen Dank und natürlich Liebe Grüße an deinen Papa 🙂

Schreib hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s