Zitat der Woche: Reinhard Günther

FDP-Bundestagskandidat Reinhard Günther antwortete kürzlich auf eine Frage einer Bürgerin im Politikportal abgeordnetenwatch.de mit der These, dass Kinder, die bei homosexuellen Eltern aufwachsen, später selbst homosexuell werden.

Und geht sogar noch weiter: „Die Militanz mit der die homosexuellen Akteure und ihre Parteigänger versuchen ihre sogenannten „Rechte“ durchzusetzen erfordert leider eine deutliche öffentliche Antwort. Ein Recht auf Anerkennung, wie es verlangt wird, besteht ganz grundsätzlich nicht, noch ist der Staat in der Lage ihnen dieses zu verschaffen.“

Wüsste ich nicht schon, wen ich am 22. September wähle, wüsste ich zumindest jetzt, wen nicht.

Quelle: welt.de, abgeordnetenwatch.de

Advertisements

Schreib hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s