Wer ich bin

Ich bin Anna-Lena, 23 Jahre aus Frankfurt. Ich war 13 Jahre alt als meine Eltern sich trennten und mir gesagt wurde:

Papa ist schwul

bild3

Er meint immer, ich hätte nicht richtig pubertiert, weil ich damals wegen der Trennung ziemlich schnell eigenständig und selbstständig geworden bin und ich meiner Familie nicht auch noch Ärger mit Teenager-Problemen machen wollte.

Aber ihm habe ich es zum Großteil zu verdanken, dass ich geworden bin wie ich bin. Dass ich mehr Selbstvertrauen gefunden habe und weiß, was ich will. Dass ich verreise und die Welt sehen will. Dass ich für eine Ausbildung nach Frankfurt gezogen bin – ohne einen Menschen dort zu kennen.

Ich arbeite bei einem Bildungsdienstleister für eine Branche, für die mein Herz schlägt: Der Buchbranche! Ob gedruckt oder digital, Kurzgeschichte oder dicker Wälzer  – ich bin für alles offen und habe hier deshalb auch den Bereich „Literarisches“, in dem ich euch Bücher zur Trennungs-/Regenbogenfamilien-Thematik vorstelle.

Scheut euch nicht mich zu kontaktieren, ich freue mich:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wer ich bin

Schreib hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s